facebook twitter whatsapp email

Hol dir dein Geschenk zum Studienabschluss!

Du kannst es noch gar nicht glauben, aber du hältst tatsächlich (zumindest schon bald) dein Abschlusszeugnis in Händen? Na, dann erst mal herzlichen Glückwunsch!

Wie geht’s weiter? Weltreise, Karriere oder weiterstudieren? Ganz egal. Wir von Raiffeisen laden dich in jedem Fall zu einem persönlichen Beratungsgespräch ein. Wenn Mama und Papa nichts mehr springen lassen, endlich eigenes Gehalt eintrudelt oder ein Umzug in die eigene Wohnung ansteht, sollte man sich doch mal mit den eigenen Finanzen auseinandersetzen. Willst du vielleicht ein Auto kaufen oder lieber doch schon für die Pension anlegen? Damit das hart verdiente Geld auch sicher verwahrt, aber dennoch jederzeit bequem verfügbar ist, helfen dir die Finanzberater von Raiffeisen dabei, dein individuelles Kontopaket zu schnüren.

Das Beste: Zusätzlich zu dem hilfreichen Gespräch darfst du dir ein Geschenk aussuchen. Klar, wer jahrelang fleißig gelernt hat, wird auch beschenkt. Zur Auswahl stehen deine individuellen Visitenkarten mit edlem Etui oder ein personalisierter Stempel inklusive Stempelkissen. Den eigenen frisch erworbenen Titel gedruckt zu sehen ist schon etwas Besonderes!

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin telefonisch unter 05 1700 1700 oder per Mail an kundenservice@raiffeisenbank.at. Selbst wenn du (noch) kein Raiffeisenkunde bist, kannst du gerne zu einem persönlichen Gespräch vorbeikommen.

Wir freuen uns auf das Gespräch.

Deine Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien

PS: Bei Interesse kannst du dich auf www.raiffeisenbank.at/konto auch schon vorab über die Raiffeisen-Kontopakete informieren.

 

Foto: Shutterstock

Autor
Jakob Bergmann
Share
facebook twitter whatsapp email
Top Artikel
NACH OBEN