facebook twitter whatsapp email

So hältst du dich im Winter fit

Tipps fürs Immunsystem und ein Personaltrainer am Handgelenk. [Advertorial]

Halte dich Fit

Klar, ein Nobrainer - und trotzdem leichter gesagt, als getan. Bei körperlicher Anstrengung wird das Hormon Adrenalin ausgeschüttet. Es sorgt dafür, dass Abwehrzellen sich schneller vermehren und aktiver werden. Für den idealen Effekt ist (regel)mäßiges Training besonders geeignet. Übertreiben sollte es jedoch niemand. Bei zu starker körperlicher Belastung kann die Anzahl der Abwehrzellen nach dem Sport sogar geringer sein als zuvor. Aber wie behält man im Blick, ob die Belastung noch ok ist? Ein echt praktisches Gadget für die sportliche Motivation ist die Huawei Smart Watch GT 2 Pro, die deine Herzfrequenz, die verbrauchten Kalorien, die gelaufenend Kilometer und alle Daten, die interessant sind, trackt.


Huawei Smart Watch GT 2 Pro

Die Watch ist somit dein persönlicher (uns stylischer) Motivationstrainer am Handgelenk. Sie unterstützt Datentracking für mehr als 100 Workout-Modi, mit denen du deinen ganzen Bewegungsablauf verfolgen kannst. Du machst nicht nur Home Workouts, sondern sportelst auch gerne Outdoor? Super, denn die Watch bietet dir mehr als 10 Laufkurse, hat einen Ski- und Snowboardmodus und misst zusätzlich Daten wie Herzfrequenz, Geschwindigkeit, maximale Steigung, Distanz und sogar den Sauerstoffgehalt im Blut. Das Beste: die durchgehende Sprachführung, die dir zwischendurch zumindest akustisch auf die Schulter klopft oder dir vorschlägt, wie du dein Training noch weiter optimieren kannst.
Dank der besonders effizienten Energienutzung kann die Watch bis zu zwei Woche durchgehend getragen werden, bevor der Akku wieder aufgeladen gehört. Immerhin müssen auch Pausen sein: Die Watch sagt dir, wann du am besten Regenerationsphasen einlegen solltest und überwacht sogar deinen Schlaf mittels TruSleep 2.0. Du hast es wieder mal übertrieben? Auch das merkt die Uhr und schlägt dir Atemübungen gegen Stress vor - wie cool! Gut, dass bald Weihnachten ist - wir hätten da schon etwas für die Christmas Wishlist!

Hier findest du alle Infos zur Smart Watch.


Perfektes Team: Smart Watch GT 2 Pro + P Smart 2021

Für unterwegs ist das Display der Watch vollkommen ausreichend, wer sich aber gerne ein paar Statistiken der letzten Trainings anschaut, Playlisten einstellen oder den Wetterbericht am Berg checken möchte verbindet die Watch am besten mit dem Smartphone. So kannst du sogar über die Watch Anrufe entgegen nehmen oder die Musik steuern. In der Huawei Health App behältst du den Überblick über alle Daten und freust dich über jeden getrackten Schritt. Das Huawei P Smart 2021 bietet sich hier als Gegenspieler an: Es hat eine richtig gute Kamera, um deine Workouts auch für die Nachwelt festzuhalten - sei es das verschwitzte, stolze Gesicht oder das Panorama vom Wanderweg aus. Der Akku hält super lange und dabei siehts auch noch stylisch aus. Ups, nächster Punkt auf der Wunschliste!

Noch mehr Tipps für dein Immunsystem und Dinge, die du für deine Gesundheit tun kannst, findest du hier.

Hier findest du alle Infos zum P Smart 2021.

Auf dem brandneuen Huawei P smart 2021 wird dein Zugang zu Millionen von Apps per Huawei App Gallery und Huawei Petal Search garantiert. Mehr Infos findest du hier.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Huawei.

Autorin
Admin Istrator
Share
facebook twitter whatsapp email
Top Artikel
NACH OBEN