facebook twitter whatsapp email

Mikroabenteuer rund um Wien

Unterwegs mit dem Huawei P Smart 2021. [Advertorial]

Mikro-what? Falls der Trend der Mikroabenteuer bislang noch an dir vorbeigegangen ist, ist jetzt die Zeit gekommen, um dich selbst ins Abenteuer zu stürzen. Der im englischen erfundene Begriff des „Microadventure“ wurde bereits 2014 vom britischen Abenteurer Alastair Humphreys erschaffen, welcher durch seine verrückten Touren mit dem Fahrrad bekannt wurde. Ein Mikroabenteuer ist laut Humphrey ein kurzer Ausbruch aus dem Alltag. Ein kleines Outdoor-Abenteuer für zwischendurch und nicht weit weg von zuhause.

Offiziell gibt es laut dem Autor jedoch auch einige Regeln zu beachten wie in etwa:

- Es dürfen nur öffentliche Verkehrsmittel benutzt werden.

- Wenn man wo übernachtet, darf dies nur draußen und ohne Zelt passieren.

- Insgesamt darf man maximal 72 Stunden unterwegs sein.

- Es muss in der Natur alles so hinterlassen werden, wie man es vorgefunden hat.

Wir sehen das ganze allerdings nicht so streng und konzentrieren uns auf den Grundgedanken: Raus aus der Wohnung, rein in die Natur und eine abenteuerliche Auszeit erleben. Einer der vielen Gründe, warum wir Wien lieben: Die nächst gelegenen Berge und Seen sind keine Stunde Fahrt entfernt. Bevor wir euch aber vier coole Mikroabenteuer-Ziele präsentieren erzählen wir euch noch was über ein Teil, das auch unbedingt mitsollte: das brandneue Huawei P Smart 2021. Ultra-Weitwinkel, Bokeh, Makro oder Nacht-Modus waren früher Ausdrücke von Profi Fotograf*innen, heute hast du all diese Möglichkeiten in einem Smartphone vereint. Wir stellen dir den preisgünstigen All-Rounder mit einem Quad-Kamera-Setup kurz vor:

Werde kreativ mit der Quad Kamera

Das HUAWEI P Smart 2021 verfügt über eine fantastische 4-fach KI-Kamera und hält deine schönsten Momente, egal ob Tag oder Nacht zuverlässig fest. Von ausgedehnten Gebirgsketten bis hin zu Makroaufnahmen- dieser erstaunlichen Vierfach-Kamera entgeht nichts. Die hochauflösende 48 MP-Hauptkamera hilft dir, unvergessliche Momente in lebendigen, ultraklaren Details festzuhalten. Der HUAWEI Super Night Modus interagiert mit intelligenten KI-Algorithmen, sodass dir auch bei schlechtem Licht geile Aufnahmen gelingen. Sowohl busy Großstadtszenen als auch schöne Portraits bei schwachem Licht oder Schnappschüsse mitten in der abenteuerlichen Natur werden somit auch für dich easy schaffbar. Dank des 120°-Ultra-Weitwinkelobjektivs bist du in der Lage, selbst größte Gebäude, Bäume oder Berge komplett abzulichten ohne vorher weit zurückgehen zu müssen.

Glänzende Töne zu deinem Herbst-Outfit

Das stylische HUAWEI P Smart 2021 mit seinen gewölbten Kanten liegt perfekt in der Hand. Die drei Farben Crush Green, Blush Gold, Midnight Black reflektieren das Licht und passen super zum bunten Herbstlaub. Die Akkulaufzeit ermöglicht bis zu 38,2 Stunden 4G-Anrufe und 16,6 Stunden Online-Videowiedergabe. Vor allem wenn du beim Mikroabentuer die Nacht draußen verbringst, kommt dir das zu Gute. Mit 22,5 W HUAWEI SuperCharge benötigt es nur 10 Minuten Ladezeit, um für weitere 2 Stunden fit zu sein. Also pack zur Sicherheit noch eine Powerbank ein und du bist auf jeden Fall safe.

Alle Infos zum Huawei P Smart 2021 findest du hier!

Auf dem brandneuen Huawei P smart 2021 wird dein Zugang zu Millionen von Apps per Huawei App Gallery und Huawei Petal Search garantiert. Mehr Infos findest du hier.

Du weißt noch nicht wohin: Hier findest du coole Ziele für dein Mikroabenteuer.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Huawei.

Autorin
Admin Istrator
Share
facebook twitter whatsapp email
Top Artikel
NACH OBEN