Donnerstag, 28.05.20

Erika-Weinzierl-Saal, Hauptgebäude Uni Wien, Universitätsring 1, 1010 Wien

Jobsuche 4.0

Mit Strategie zum neuen Job

Flexibilisierung, digitaler Wandel, agile Arbeitsformen… Was erwartet Berufeinsteiger*innen in der neuen Arbeitswelt? Der typische „nine to five“ Job im Angestelltenverhältnis mit fixen Arbeitszeiten wird es künftig immer seltener sein. Welche Jobs und Arbeitsformen sind es dann?

Fakt ist: Es verändert sich viel, sowohl im Bereich der Jobsuche und des Recruitings als auch am Arbeitsmarkt selbst. Die Fragen, die sich viele Berufseinsteiger*innen stellen, lauten: Wie komme ich zu meinem Job? Welche Skills brauche ich, um gut vorbereitet in die Jobsuche zu gehen? Welche Trends gibt es im Recruiting überhaupt und wie kann letztlich meine Bewerbung gelingen? Genau diesen Fragen wollen wir uns in diesem Workshop widmen.

Zur Anmeldung geht's hier. 

Events
Top Artikel
NACH OBEN