Mittwoch, 26.02.20

Cocoquadrat, Wiedner Hauptstraße 65, 1040 Wien

Einstiegsworkshop Unternehmeridentität

Du bist kurz vor der Gründung, hast schon gegründet oder bist schon eine Weile als Entrepreneur*in unterwegs? Du hast viele Ideen, bist überzeugt von deinem Produkt und bist jemand der sie auch umsetzt? Super! Dann bringst du schon viel für deinen Erfolg als Unternehmer*in mit!

Aber hast du dich schon einmal den „soft-business-facts“ gestellt und weißt genau:

- Wer DU ALS UNTERNEHMER*IN bist? Wie du gerne arbeitest, was dich antreibt und wofür du stehst?
- Wie du deine Rolle als Unternehmer*in authentisch ausfüllst?
- Wie das dein Verhalten als Unternehmer*in beeinflusst?
- Und was es braucht, um dich als Unternehmer*in in Foto, Film und Design optimal zu inszenieren?

Nein? Dann lass uns gemeinsam dort beginnen, wo einer der wichtigsten Grundsteine für dein Business gelegt wird: beim Entdecken deiner individuellen Persönlichkeit als Unternehmer*in und bei der Definition deiner „DNA als Unternehmer*in".

Tickets gibt es hier. 

Top Artikel
NACH OBEN