facebook twitter whatsapp email

Vom Wirtschaftsstudenten zum Helden von morgen

Was sind deine Superkräfte?

PwC bietet dir ein Online-Tool, bei dem du dich deinem Traumjob ›entgegenklicken‹ kannst: Ein Online-Test gibt dir detaillierte Antworten zu deinen Talenten und schlägt dir auch gleich passende Jobmöglichkeiten vor. Wie löse ich Probleme, schaue ich lieber „Big Bang Theory“ oder „Greys Anatomy“ und wie lautet meine Entschuldigung, wenn ich mich mal verspäte (oder verspäte ich mich prinzipiell schon mal nicht)? Wie du darauf antwortest, verrät so einiges über deine Persönlichkeit. Die Ergebnisse werden anhand von acht Superhelden dargestellt. Finde also heraus, ob du eher Jessica Pearson, Wonderwoman oder Indiana Jones ähnelst. Wir haben den Test gemacht, es funktioniert wirklich! Die Antworten bringen genau auf den Punkt, was dir selbst schwerfällt, du eigentlich aber schon immer wusstest. Die Ergebnisse präsentieren dir deine Stärken und auch jene Tätigkeiten, in denen du gut bist und die dir Spaß machen.
Aber keine Angst, du musst dich nicht durch Fachliteratur kämpfen, denn PwC bietet dir – passend zu deinem Profil – den entsprechenden Fachbereich und schlägt dir geeignete Berufsbilder vor. So bekommst du auch einen guten Überblick darüber, in welchen Bereichen bei PwC gearbeitet wird. (Nein, es geht nicht ›nur‹ um Wirtschaftsprüfung.) Sieben Klicks Richtung Traumjob – probiere es aus und finde deinen Weg!

Teste dich jetzt auf pwc.at/helden

Mehr Infos:
PwC ist eines der führenden Beratungsunternehmen weltweit. In Österreich arbeiten rund 850 Mitarbeiter an acht Standorten. Infos zum Unternehmen finden Bewerber auf pwc.at/careers

Foto: Naletu via Unsplash

Autor
Jakob Bergmann
Share
facebook twitter whatsapp email
Top Artikel
NACH OBEN