facebook twitter whatsapp email

Die besten Apps für Zuhause

Von virtueller Party bis Workouts im Wohnzimmer [Advertorial]

#stayconnected

Um auch in dieser außergewöhnlichen Zeit für einander da sein zu können, gibt es einige wunderbare Apps die einem das erleichtern. Neben den üblichen Anwendungen wie Facetime oder WhatsApp Videocall, bieten die einige Apps auch die Möglichkeit mit der ganzen Clique gleichzeitig vernetzt zu sein.

#stayfit

Schluss mir Rumliegen. So werdet ihr fit in den eigenen vier Wänden. Bevor wir euch jetzt die coolsten Apps für eure Fitness vorstellen präsentieren wir euch noch ein Gadget, das euer Gesundheitstracking und eure sportliche Motivation auf ein neues Level bringen wird:

Huawei Smart Watch GT 2 Pro

Die Watch ist super für alle, die ein kleines Nerd-Gen in sich tragen und sich gleich viel motivierte fühlen, wenn sie nach dem Workout ihr Daten wie Kalorienverbrauch, Durchschnittspuls und Co präsentiert bekommen und so auch easy auswerten können. So werden kleine Erfolge sofort sichtbar und das ist ein echt super Ansporn. Die Uhr unterstützt präzises Tracking für über 100 Workout Modi, also egal ob du gerne Laufen gehst oder lieber Krafttraining machst - es gibt für alles eine passende Einstellung. Auch unser Lieblingshobby 2020 - das Spazierengehen - bekommt so gleich einen sportlicheren Charakter und die magische 10.000 Schritte Grenze ist schnell geschafft.

Auch wer richtige Outdoor Touren machen will - zum Beispiel in den Weihnachtsferien am Berg - ist auch top ausgerüstet: Die Smart Watch hat einen Ski- und Snowboardmodus bzw. misst, egal ob beim Wandern oder Skifahren, Durchschnittsgeschwindigkeit, maximale Steigung und natürlich Distanz.

Hier findest du alle Infos zur Smart Watch.

Für die Wanderung ist das Display der Watch vollkommen ausreichend, wer sich aber gerne ein paar Statistiken der letzten Trainings anschaut, Playlisten einstellen oder den Wetterbericht am Berg checken möchte verbindet die Watch am besten mit dem Smartphone. So kannst du sogar über die Watch Anrufe entgegen nehmen oder die Musik steuern. In der Huawei Health App behältst du den Überblick über alle Daten und freust dich über jeden getrackten Schritt. Das Huawei P Smart 2021 bietet sich hier als Gegenspieler an: Mit der super Kamera kannst du die wunderschöne Schneelandschaft festhalten oder auch einfach dein Indoor Training für dich selbst festhalten. Motivationstipp: Schick ein Foto deines tomatenroten After-Workout-Faces an deine Trainingsbuddys - so motivierst du auch sie von der Couch runterzukommen.

Hier findest du alle Infos zum Huawei P Smart 2021.

Auf dem Huawei P smart 2021 wird dein Zugang zu Millionen von Apps per Huawei App Gallery und Huawei Petal Search garantiert. Mehr Infos findest du hier.

#stayhealthy

Wenn die Ideen langsam ausgehen, für das abendliche Kochvergnügen und man nicht zum dritten Mal in der Woche bestellen möchte, dann sind einige Apps bestimmt hilfreich um wieder etwas frischen Wind in die Küche zu bringen.

#stayproductive

Natürlich heißt Quarantäne Zeit nicht automatisch Freizeit. Neben den ganzen wunderbaren Kocheinheiten und täglichen Workouts, muss dann schon auch noch im Homeoffe bzw. im Home-Schooling gearbeitet werden. Damit das besser und produktiver gelingt, probiert doch einfach mal ein paar neue Apps aus.

Hier geht's zu den coolsten Apps!

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Huawei.

Autorin
Admin Istrator
Share
facebook twitter whatsapp email
Events
Top Artikel
NACH OBEN