Work-Creativity-Balance on point

HUAWEI MatePad Pro Tablet: Perfekter Begleiter für jede Lernaufgabe und grenzenlose Kreativität. [Advertorial]

Sofa statt Bib, Küchentisch statt Office Desk - der Uni- und Arbeitsalltag hat sich für viele stark verändert und ortsunabhängiges Arbeiten wird auch in Zukunft Teil des Alltags sein. Ein fixer Begleiter dabei: Arbeitsgeräte, auf die man sich verlassen kann. Laptops, die sich ständig aufhängen oder Tablet, die du währen dem Zoom Meeting drei Mal aufladen musst, braucht niemand. Dafür aber das neue High-End-Tablet Huawei MatePad Pro, welches Kreativität und Produktivität perfekt vereint. Ob als Arbeitsgerät gemeinsam mit dem M-Pencil und Smart Magnetic Keyboard am Schreibtisch oder unterwegs, das Huawei MatePad Pro ist der perfekte Work-Buddy für jede Aufgabe. Wir stellen euch die coolsten Features vor, damit #hustle und produktiven Stunden nichts mehr im Weg steht.

Alles zum MatePad Pro Tablet und die coolsten Features findest du hier.

Autorin
Admin Istrator
Share
facebook twitter whatsapp email
Events
Top Artikel
NACH OBEN