facebook twitter whatsapp email

Ein Tag mit dem HUAWEI P40 Pro Smartphone

Wie dir das Kamerawunder den Alltag versüßt. [Advertorial]

Nach Quarantäne, Home Office und Co genießen wir es richtig, wieder etwas Alltag zu haben. Unser ständiger Begleiter in diesem: das Smartphone. Am Wochenende lassen wir das Handy gerne mal liegen und gönnen uns Offline Zeit, aber gerade im täglichen Leben bietet es uns einfach so viel praktische Services. Vor allem, wenn man man – wie wir – viel in Wien unterwegs ist und dabei viele Fotos macht, damit ihr immer wisst, was in der Stadt los ist. Wir nehmen euch bei einem klassischen Office Tag mit und zeigen euch dabei die coolsten Features des HUAWEI P40 Pro. Der erste Eindruck: Das Teil sieht mega fancy aus und liegt gut in der Hand.

Über den Tag verteilt haben wir noch einige sehr coole Features entdeckt - von der mega Kamera bis zur super Akkulaufzeit.

Das Display ist groß genug, um dem Video beim Morgenyoga gut folgen zu können.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit HUAWEI. Alle Fotos wurden mit dem HUAWEI P40 Pro aufgenommen.

Hier geht's zu einem ganzen Tag mit dem Handy!

Autorin
Admin Istrator
Share
facebook twitter whatsapp email
Top Artikel
NACH OBEN